Abgesagt: „Süßer das Kulturquartier nie klinget!“

Leider keine Musik, kein Weihnachtsmann und kein öffentliches Liedersingen am 27.11.2021 im Garten des Kulturquartiers

Aufgrund der sich aktuell dramatisch entwickelnden Corona-Lage, haben die Stadt Neustrelitz und das Kulturquartier nach gemeinsamer Rücksprache entschieden, das für Samstag, den 27.11.2021 geplante Weihnachtsevent im Garten des Kulturquartiers abzusagen. „Es wird in unserem Garten in diesem Jahr keinen Weihnachtsmann, kein Konzert des Ensembles Strelicious, kein gemeinsames Weihnachtliedersingen und keine Bratwurst mit Punsch geben“, so Dorothea Klein-Onnen. Der Aufwand an Kontrollen, die die Einhaltung aller Maßnahmen garantieren, wäre im Falle dieses Events zu hoch.

An den für Dezember geplanten Veranstaltungen hält das Kulturquartier aktuell weiterhin fest. Diese werden, wenn sie stattfinden können, als 2G-Plus-Veranstaltungen laufen.

Weitere Informationen zu den kulturellen Veranstaltungen im Advent inden Sie im Flyer Weihnachtszauber 2021 auf unserer Stadthomepage, den wir wegen der Corona-Lage laufend für Sie aktualisieren.