Eingeschränkte Erreichbarkeit der Stadtverwaltung wegen Umzug

Aufgrund einer planmäßigen und notwendigen Sanierungsmaßnahme des Stadthauses (Wilhelm-Riefstahl-Platz 3) müssen die dort angesiedelten Ämter umziehen. Folgende Bereiche sind betroffen und in Kürze in den nachfolgend aufgeführten Anschriften zu finden:

ab sofort: Kultur- und Städtepartnerschaften im Rathaus (Strelitzer Str. 1)

ab 28.11.2022: Dezernat für Stadtentwicklung und Bau im Rathaus (Strelitzer Str. 1)

ab 12.12.2022: Amt für Finanzen und Liegenschaften (einschließlich Stadtkasse, Steuern, Vollstreckung, Liegenschaften) und Citymanager im Rathaus (Markt 1), Sachbearbeiter Grünflächen und Stadtförster im Regiehof (Lessingstr. 80 – Sprechzeiten dienstags von 14.00-17.30 Uhr), Amt für Ordnung und Sicherheit (nur betroffen: Amtsleitung, Referat Allgemeine Ordnung/Gewerbe, Verkehrsbehörde) in der Feuerwehr Neustrelitz (Louisenstr. 26)

ab 19.12.2022: Rechnungsprüfungsamt im Rathaus (Markt 1)

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es während der Umzüge zur eingeschränkten Erreichbarkeit der betroffenen Bereiche kommen wird.

Das Bürgerbüro, die Wohngeldstelle sowie das Amt für Bildung und Soziales sind in den gewohnten Räumen im Rathaus für Sie erreichbar.