Neustrelitz leben!

Stadtpräsident Kokert übereichte Spende


Eine Spende der Stadtvertretung in Höhe von 200 Euro, die der Frauenselbsthilfe nach Krebs und dem Kneippverband zugute kommen wird, überreichte Stadtpräsident Vincent Kokert (CDU) am 27. August auf dem Neustrelitzer Marktplatz an Bodo Clemens vom Kneipp-Landesverband. Weitere 50 Euro übereichte die Stadt. Der Kreissportbund Mecklenburg-Strelitz hatte 313 Euro gesammelt, die DAK spendete 250 Euro.
Bodo Clemens ist zwischen dem 17. August und dem 5. September 1000 Kilometer durch Mecklenburg-Vorpommern gelaufen, um Spenden zu sammeln und um auf die Situation der Betroffenen aufmerksam zu machen. Nach Neustrelitz war er von Ritzerow aus gestartet. Auf den letzten der insgesamt 52 Kilometer dieser Tagesetappe wurde er ab Usadel von zehn von Läufern aus Neustrelitz begleitet.


Interessantes für Sie:

Strelitzer Echo

Amtliches Bekanntmachungsblatt und Bürgerinformation

Ihr Kontakt zu uns:

Pressestelle der Stadt Neustrelitz

Markt 1
17235 Neustrelitz

Telefon: 03981 253-110
Fax: 03981 253-253
E-Mail: presse@neustrelitz.de

Ihre Ansprechpartner:

Petra Ludewig

Pressereferentin
Telefon: 03981 253-110
E-Mail: presse@neustrelitz.de
 zurück   nach oben