Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt.
Okay
neustrelitz-erleben.de

Weitere Ausschüsse der Neustrelitzer Stadtvertretung im Dezember abgesagt

Wegen der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen werden in Neustrelitz neben dem heutigen Ausschuss für Bildung und Soziales, weitere Ausschusstermine der Stadtvertretung abgesagt. Das betrifft die öffentlichen Ausschüsse für Stadtentwicklung und Bau am 07.12.2021 und den Ausschuss für Kultur- und Tourismus am 14.12.2021. Auch einige nicht öffentliche Gremiensitzungen, bis auf den Hauptausschuss, wurden abgesagt und verschoben. 

Um die Handlungsfähigkeit der Verwaltung aufrechtzuerhalten sollen der nicht öffentliche Hauptausschuss sowie die nächste öffentliche Sitzung der Stadtvertretung, die für den 16. 12. 2021 geplant ist, möglichst stattfinden. In welcher Form diese beiden Sitzungen stattfinden werden, wird noch bekanntgegeben.